Der neue Matrosenanzug

Matrosenanzug FERDINAND

Heute stellen wir Ihnen wieder ein Modell aus der neue Kollektion vor - Matrosenanzug FERDINAND.

Unsere erste Classic Kollektion  hat seit 2011 unsere Label bekannt gemacht. Matrosenanzug DER FESCHE FERDL Classic war ganz der Reduktion verpflichtet und zählt nicht umsonst seither zu den elegantesten Matrosenanzügen die am Markt sind. Doch auch ein so zeitloses Slow-Fashion-Konzept wie das Matrosendesign muss im angemessenen Rhythmus neu durchdacht werden. 

Für die neue Kollektion greifen wieder mehr auf historische Details zurück. Anregung waren die berühmten Selfridge Matrosenzüge aus England. Der neue zweiteilige Anzug hat eine schmale elegante Silhouette und lange Hosen. Das Hemd hat eine Quernaht und einen angeschnittenen Kragen mit drei weißen Streifen. Der Brustlatz ist in blau, und wie es sich bewährt hat eingearbeitet. Die Hose hat eine schmale elegante Silhouette und ist bodenlang.

Elegante italienischen Baumwollstoffen mit einem feinen Streif unterstreichen das Vintage Design. Zum Anbeißen!

Matrosenanzug FERDINAND, Matrosenkleid FRIDA

Für Jungs und Mädchen von 0 bis 12 Jahren lieferbar.

Matrosennazug FERDINAND (100 % Baumwolle)

www.matrosenanzug.co.at