Matrosenanzug DER FESCHE FERDL - Vintage Edition





Der Matrosenanzug "DER FESCHE FERDL - Vintage" ist aus kostbaren alten Leinen-Stoffen. Der bewährte Ferdl-Schnitt und edle Vintage-Leinen machen diesen Matrosenanzug zu einem echten Erbstück. 



Materialien:
Der "DER FESCHE FERDL-Vintage" ist aus Aussteuer-Leinen gefertigt. Die Gewebe stammen aus einer Zeit als Leinen noch von Hand gesponnen und gewebt wurde – Jedes Gewebe hat sein eigenes Webbild – eine eigene Handschrift. Die langlebige Qualität der Flachs-Faser machen es möglich, das Leinenstoffe so haltbar sind, und durch den Gebrauch vieler Jahre noch schöner werden. Jedes Stück Vintage-Leinen ist sorgfältig ausgesucht und vor dem Zuschnitt gewaschen. Die Knöpfe sind aus echtem Perlmutt – und ebenfalls aus  historischen Beständen.




"DER FESCHE FERDL - Vintage" wird in den Größen 62 bis 128 aufgelegt. Es gibt ihn in langarm und kurzarm